Sprinter - Der Wünschewagen ASB - Letzte Wünsche wagen

Ein ganz besonderes Modell darf ich hier präsentieren: Der Mercedes-Benz Sprinter WÜNSCHEWAGEN.

Letzte Wünsche wagen - das ermöglichen seit 2014 die ASB-Wünschewagen: ein rein ehrenamtlich getragenes und ausschließlich aus Spenden finanziertes Projekt erfüllt Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort.

Ein wie ich finde ganz besonders schönes Projekt - unter der Homepage Wünschewagen kann sich der Interessierte Eindrücke holen.

Die Wünschewagen gibt es nun auch in klein - prodziert von Herpa in einer limitierten Auflage.

Untergebracht in der bekannten PC-Box und der silbernen Herpa Exclusiv-Umverpackung - erhielten die Modelle folgenden Sockeldruck:

 

"Der Wünschewagen

Letzte Wünsche wagen"